Nachlese – Verabschiedung des stellvertretenden Schulleiters

Unser am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeter stellvertretender Schulleiter, Herr Peter L. Born, inmitten der Abschiedsgeschenke der Klassen der LFS. Passend zum „großen Bären“ waren sie zu einem wunderbaren Gabentisch zusammengestellt worden, über die er sich sichtlich freute. Darauf fand sich viel liebevoll Ausgesuchtes und Selbstgemachtes - Originelles vom großen Kuschelbär über Pombär bis zum Bärlauch.

Zuvor hatten Vertreter des Schulleitungsteams und des Kollegiums mit einer Pausendurchsage  alles Gute für den Ruhestand gewünscht. Über  die Lautsprecher tönte das Lied der Wise Guys: „Der Bär groovt“. Nach dieser bärenstarken Zeit und den vielen Überstunden der letzten Zeit darf der Bär nun endlich gebührend ausruhen. Dazu die allerbesten Wünsche von der ganzen Schulgemeinde!